R07-OV-Abend erneut VIRTUELL am 12.01.22

E-Mail von DC8EV:

Hallo Ihr Lieben von R07,

in unserer abendlich Funkrunde wurde es schon angesprochen; An der CORONA-Situation hat sich leider nichts verbessert. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das zwingt uns in entsprechender Konsequenz, unseren kommenden OV-Abend am Mittwoch, den 12.01.22 erneut „virtuell“ durchzuführen. Wir treffen uns somit erneut via ZOOM-Videokonferenz am 12.01.22 um 20:15 Uhr ME(S)Z. Hierzu sind alle herzlich eingeladen, auch unsere befreundeten YLs und OMs um Langenberg herum. Der Zugang erfolgt wie gewohnt über diesen Link:

https://us02web.zoom.us/j/271596917?pwd=V1MwSVRZSUFpNHdhT0MxKzM4NjZYdz09

Meeting-ID: 271 596 917

Kenncode: (bitte bei DC8EV erfragen)

Also dann…. Wir „sehen“ uns am Mittwoch.

Grüße / 73 aus der Senderstadt Langenberg/Rhld. (JO31NI)