Besonderer Zeiten erfordern besondere Taten

Da ja aus bekannten Gründen derzeit keine „Live-OV-Abende“ stattfinden können, werden auch keine QSL-Karten persönlich bei unserem QSL-Manager Horst/DL2ECB abgegeben oder von ihm verteilt. 

Und so ließ es sich Frank / DC8EV nicht nehmen, die bereits im Frühjahr erprobte Aktion „QSL´s auf Rädern“ zu wiederholen. Er holte alle eingegangenen QSL-Karten bei Horst ab um diese bei der anschließenden Rundtour persönlich zuzustellen. Bei dieser Gelegenheit wurden versandfertige Karten bei den Stationen ein gesammelt.

 Insgesamt kamen 98 Karten zusammen. Von Frank / DC8EV 14 Stück, Helmut / DL2ECL 19 Stück. Spitzenreiter ist Thomas / DJ7ET mit 65 QSL-Karten. 

DC8EV überreichte die „Post“ persönlich unserem QSL-Manager Horst / DL2ECL, der diese nun weiterverarbeitet und auf die große Reise in alle Welt schickt.

Somit ist die Aktion „QSL´s auf Rädern“ zum zweiten mal abgeschlossen. Eine 3. Auflage ist zu gegebener Zeit möglich, aber hoffentlich nicht nötig. Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Corona-Pandemie und der diesbezüglichen Beschränkungen.