DC8EV kann auch Radio

Amateurfunk im Lokalradio. 

Hallo Ihr Lieben von R07 (und alle Funkfreunde drumherum), 

am 06.03.20 hatte ich die Ehre, Werner Miehlbradt vom BürgerRadio in meinem Shack zu empfangen.  http://www.extraradio.de/werner-miehlbradt.html 

Am Ende ist es ein 10,5 Minuten langer Beitrag geworden, der im Rahmen der Sendung „InfoMix“ am 19.03.20 zwischen 20:05 und 21:00 Uhr über den Sender „Radio Neandertal“ = 97,6MHz gesendet wurde. 

Die Sendung ist in der Mediathek zu hören. Bitte dazu den nachfolgenden Link nutzen. https://www.nrwision.de/mediathek/extraradio-infomix-vom-19032020-barrierefreiheit-funkamateur-fasten-200318/Der AFU Beitrag wird in Minute 3:50 angekündigt und um 18:10 geht´s dann los. 

Mein persönlicher Dank geht an unser Mitglied  Michael / DB3MH. Er ließ seine Kontakte spielen . 

73 de DC8EV ….. und bitte….. bleibt gesund