Ankündigung 6. virtueller OV Abend am 9. Juni 2021

Hallo Ihr Lieben von R07,

wie immer auch ein Gruß an unsere Funkfreunde im „Umland“ .

Der zweite Mittwoch des Monats naht und so ist es mir eine Freude, alle an unseren bevorstehenden OV-Abend zu erinnern. Die guten Vorzeichen hinsichtlich der CORONA-Entwicklung (sinkende Inzidenzwerte) lassen uns hoffen, dass bald auch wieder ein „echter“ OV-Abend in unserem Vereinslokal ALT-LANGENBERG möglich wird. Für den Moment jedoch bleibt es noch bei der bewährten Methode. Soll heißen: Wir treffen uns in gewohnter Art und Weise in einer ZOOM-Videokonferenz am

Mittwoch, 09.06.21 um 20:15 Uhr Ortszeit.

 Das Mitmachen ist recht einfach. Bitte den nachfolgenden Link anklicken und schon kann’s losgehen.

https://us02web.zoom.us/j/271596917?pwd=V1MwSVRZSUFpNHdhT0MxKzM4NjZYdz09

Meeting-ID: 271 596 917 Kenncode: (Gibt es wie immer bei DC8EV oder DH3JH)

Falls vorab technische Hilfestellung gewünscht ist, bitte vorher einfach anrufen. Heinrich und ich stehen gerne zur Verfügung.

Übrigens: Mit Wirkung zum 01.06.21 erfährt R07 Verstärkung. JAN P. ist neues DARC-R07-Mitglied und strebt die „A-Lizenz“ an. Am Mittwoch werden wir die Gelegenheit zum allseitigen Kennenlernen haben. CORONA-bedingt zwar „nur“ virtuell, aber besser so als gar nicht.

@Jan: Schon jetzt und hier: HERZLICH WILLKOMMEN in der Gemeinschaft der Langenberger Funkamateure.

Grüße / 73 aus der Senderstadt Langenberg/Rhld. (JO31NI)

Frank Dellenbusch / DC8EV