Ein Jahr Vereinsheim

Am Freitagabend, dem 1. Dezember 2023, trafen sich die Mitglieder von R07 im Vereinsheim in Langenberg, um einen besonderen Anlass zu feiern. Seit nunmehr etwas mehr als einem Jahr verfügt R07 nun über ein eigenes Vereinsheim. Der Vorstand hatte alle Mitglieder eingeladen, um den Jahrestag gebührend zu feiern. Unser OVV ließ zu diesem Anlass noch einmal kurz den Werdegang Revue passieren. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so stand ein herrlicher Krustenbraten, diverse leckere Salate sowie ein absolut gelungenes Dessert zur Verfügung. Mehrere Mitglieder hatten im Vorfeld dafür gesorgt, dass alles pünktlich um 19:30 Uhr zur Verfügung stand. Ohne festes Programm, dafür mit vielen interessanten Gesprächen, nicht nur über das gemeinsame Hobby, nahm der Abend seinen Lauf. Ich glaube, hier sind sich alle einig, ein absolut gelungener Abend.

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier eine Menge Bilder, die die Stimmung des Abends gut eingefangen haben. Wie immer, finden sich diese auch unter Bilder – Audio – Video / Fotos.