Weihnachtlicher R07-OV-Abend am 08.12.21 fällt aus

Hallo Ihr Lieben von R07,

auch unsere befreundeten YLs und OMs erhalten diese Nachricht zur Information. Wie allgemein bekannt hat uns CORONA wieder mal eingeholt. Die Inzidenzzahlen liegen auf nie da gewesenem Höchstniveau. Da ist es nachvollziehbar, dass es aus allen verantwortlichen Stellen Appelle „hagelt“, die auf massive Reduzierung der persönlichen Kontakte drängen. Viele Organisationen und Vereine (auch in Langenberg) habe daraufhin Ihre Veranstaltungen abgesagt und ihre Aktivitäten eingestellt.

Der Vorstand von R07 hat bewusst lange abgewartet und die Entwicklung beobachtet. Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Diese Zeit wurde genutzt, um die „PROs + CONTRAs“ abzuwägen. Wir, alle Vorstandsmitglieder von R07, sind heute zu dem Entschluss gekommen, daß es besser ist, unseren OV-Abend am 08.12.21 NICHT stattfinden zu lassen. All die, die auch in diesen Zeiten gerne gekommen wären bitten wir um Verständnis. Das Risiko negativer Auswirkungen ist schlicht zu hoch.

Natürlich werden wir unsere Alternative nutzen = Alle sollten sich daher am 08.12.21 nichts anderes vornehmen. Wir begehen den OV-Abend „virtuell“ via ZOOM. Das kennen wir aus der Vergangenheit, das hat sich bewährt. Wir werden uns also trotzdem sehen. Jetzt erst recht, wir bei R07 bleiben in Kontakt… 😉   Der Link dazu wird mit separater eMail versendet.

E-Mail von Frank (DC8EV)