Ankündigung OV Abend am 14. Juli 2021 ab 19:00 Uhr im “Alt-Langenberg”

Seit Tagen liegt die Inzidenz im Kreis Mettmann im nur noch 1-stelligen Bereich. Wenn nicht jetzt, wann dann? Der Vorstand möchte daher den kommenden OV-Abend am 14.07.21 um 19:00 Uhr wieder „live“ in unserem angestammten Vereinslokal ALT-LANGENBERG abhalten.

Dort sind wir herzlich willkommen, können gemeinsam etwas essen und kühle Getränke genießen. Vor allem aber: Wir können nach Monaten endlich wieder „Gesichts-QSOs“ führen!!!

Lediglich auf dem Weg zum Tisch ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen. Der Eintrag in eine Anwesenheitsliste zwecks etwaiger Rückverfolgung ist gesetzlich vorgeschrieben. Das war´s dann aber auch.

Bist auch DU dabei? Das wäre klasse!

Gäste sollten sich zwecks endgültiger Reservierung “unseres” Tisches per E-Mail an Frank, DC8EV wenden.