Grußwort unseres OVV

Hallo Ihr Lieben von R07,

es ist fast geschafft; nur noch Stunden, dann darf 2021  „abgehakt“ werden. Wenn wir zurückblicken, dann denken wir unweigerlich an Dinge, die nicht verwirklicht, die nicht „gelebt“ werden konnten durch all die Maßregelungen, die uns ein Virus namens CORONA förmlich aufzwang. Wir sollten dabei jedoch nicht übersehen, dass wir gerade dadurch auch so manches „geschafft“ haben, worauf wir ohne CORONA gar nicht gekommen wären.. ;.)

Im neuen Jahr warten gleich neue und wichtige Aktivitäten auf uns. Wenn uns CORONA nur lässt.

Bereits beim  OV-Abend im Januar (ob real oder virtuell abgehalten) werden wir einen zweiköpfigen Wahlausschuss (Wahlleiter/in und Wahlhelfer/in) ernennen. Mitglieder des Wahlausschusses können nicht in ein OV-Amt gewählt werden. Dessen müssen sich der/diejenige bewusst sein, die gerne im Wahlvorstand tätig werden möchten.

Der OV-Abend im Februar erhebt sich dann zur „ordentlichen Mitgliederversammlung“ (Jahreshauptversammlung) mit Neuwahlen des OV-Vorstandes. Hierzu werde ich fristgerecht separat einladen. Sollten jedoch dann geltende CORONA-Maßnahmen die tatsächliche Durchführung der Mitgliederversammlung verhindern, dann bleibt der bisherige Vorstand im Amt bis eine „ordentliche Mitgliederversammlung“ zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden kann.

Im März werden einige unsere neuen Mitglieder die BNetzA in Dortmund besuchen, um ihre Prüfung für die AFU-Genehmigung Klasse E abzulegen. Mit dem Daumendrücken darf jetzt schon begonnen werden. Die Aufzählung ließe sich noch lange fortführen; an dieser Stelle soll es als „Appetizer“ für 2022 reichen. Unser Ideenspeicher ist, wie die Aktiven sicher wissen, gut gefüllt.

Für 2022 wünsche ich uns allen, somit auch DIR und Deiner Familie, ALLES GUTE und natürlich GESUNDHEIT.

Unserem OV R07 wünsche ich auch im kommenden Jahr den nötigen Erfolg bei seinen Vorhaben, viel Spaß und gutes Gelingen bei allen Aktivitäten, die auch DU mitgestalten kannst…  😉

Und nun…….. wünsche ich einen „guten Rutsch“ in´s neue Jahr.  

Grüße / 73 aus der Senderstadt Langenberg/Rhld. (JO31NI)

Frank Dellenbusch / DC8EV

Ortsverbandsvorsitzender R07