DD0JG – 40 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband R07

Ehre, wem Ehre gebührt

Die Treue der Mitglieder zu ihrem Verein stellt einen wesentlichen Aspekt für jede zukunftsorientierte Vereinsarbeit dar. Dies gilt natürlich auch für die Langenberger Funkamateure, die als Ortsverband R07 seit vielen Jahrzehnten im DARC e.V. organisiert sind.

Mit großer Freude konnte daher der Vorsitzende Frank Dellenbusch DC8EV ein doch recht seltenes Jubiläum ehren. Beim Treffen der Funkamateure in ihrem Vereinslokal ALT-LANGENBERG nutzte er die Gelegenheit und gratulierte PETRA MÜLLER DDØJG zu ihrer 40-jährigen Mitgliedschaft im Ortsverband Langenberg/Rhld. „Petra hat jahrzehntelang an der Seite Ihres „OMs“ Siegfried DL5EBJ (†2.12.22) die Entwicklung unseres Ortsverbandes miterlebt“, berichtet der Vorsitzende. „Es ist schön, dass wir weiterhin im Verein verbunden bleiben“. Sichtlich gerührt nahm Petra die Jubiläumsurkunde mit der Ehrennadel entgegen und bedankte sich herzlich.