Einladung zum R07-OV-Abend (virtuell) am 13.01.21 um 20:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben von R07,

hallo liebe Freunde von R07,

die CORONA-Kontaktbeschränkungen haben uns fest im Griff und das wird aus heutiger Sicht wohl noch eine Zeit lang so bleiben. FAST!!  Denn WIR können uns täglich hören und Dank der Technik auch mind. 1mal im Monat SEHEN. Sogar in großer Runde, OHNE Beschränkungen! Die nächste Gelegenheit dazu bietet unser nächster (virtueller) OV-Abend. Der erste in 2021!

Wir treffen uns wieder via ZOOM-Video-Konferenz. Dazu bedarf es eines PCs oder Laptop, der idealerweise mit Mikrofon und Kamera ausgestattet ist. Sogar unterwegs klappt das, z.B. mit einem Smartphone oder Tablet-Computer. Einfach am kommenden Mittwoch (13.01.21) den altbekannten Link anklicken:

https://us02web.zoom.us/j/271596917?pwd=V1MwSVRZSUFpNHdhT0MxKzM4NjZYdz09

Meeting-ID: 271 596 917 / Kenncode: Bitte wie immer bei DC8EV erfragen.

Wir treffen uns um 20:15 Uhr MEZFalls vorab technische Hilfestellung gewünscht ist, bitte einfach anrufen. Heinrich und ich stehen gerne zur Verfügung. Somit sehen wir uns hoffentlich zahlreich. Mit Mitgliedern und Freunden, Nachbar-OMs und allen uns wohl gesonnenen …

Tschüss bis Mittwoch und….

Grüße / 73

Frank / DC8EV