DC8EV - Frank

DC8EV Dellenbusch Frank

Das bin ich:

Seit 1990 Mitglied im DARC e.V., zunächst im OV Velbert (R15), seit 2001 Mitglied bei R07, im Jahr 2019 erstmalig zum Ortsverbandsvorsitzenden (OVV) gewählt

Mein Weg zum Amateurfunk:

Nach frühen HF-Technik-Basteleien entdeckte ich 1976 den CB-Funk und die Faszination der drahtlosen Kommunikation für mich. Dass ich mich dann 1990 endlich auch dem Amateurfunk zuwendete war für mich die konsequente Fortsetzung des Weges.

Wohnort:

Langenberg / Rheinland

Mein Shack:

Klick

Weitere Hobbies:

Mein Schiff, Motorradfahren, Funk an Bord.

Mein Motto:

Nicht übereinander sprechen sondern miteinander reden. Oder einfach: Kommunikation ist alles.

Zwei kurze Sätze über mich:

Ich bin streitbar, dabei guten Argumenten stets aufgeschlossen und ich irre mich durchaus gerne. Gelassenheit ist der dazugehörige Gegenpol. „Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins“ (Marie von Ebner-Eschenbach)